Ist es normal?

3 Antworten

Bitte an sowas nicht herum drücken. Kann alles mögliche sein. Kurzhaar Hunde bekommen im Alter oft kleine harte Warzen. Kann auch ein Lipom sein, kann auch eine Talgdrüse sein usw.

beobachte das mal, ob es größer wird ob oder ob sich an anderen Stellen noch solche Knubbel bilden und zeige es halt mal einem Tierarzt

Ich würde nicht dran rum drücken. Lasse beim nächsten Besuch beim Tierarzt wegen Impfen oder sonst was mal danach schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ein Rüde lebt mit im Haushalt (SH 52 cm, 20 kg, * 2018)

Bitte nicht alleine daran rum drücken.
Unser Hund hat sowas auch, wird vom Tierarzt untersucht. Ggf. Kleine Probe genommen.
Meistens gutartig und nicht weiter störend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung