Ist es möglich das ich mit meinem ebay konto auch auf der Englischen Seite einkaufe?

1 Antwort

Ja, das ist selbstverständlich möglich, Du musst Dich dann über
https://signin.ebay.co.uk/signin/
mit Deinen üblichen Accountdaten einloggen.
Beachte aber:
1.) England gehört nicht zur EU. Dh, wenn Du dort etwas kaufst, kommen fast immer noch Zollgebühren bei der Einfuhr nach Deutschland dazu!!
2.) Versand in's Ausland bietet nicht jeder Verkäufer in UK an.
3.) Wenn Du auf ebay.co.uk kaufst, gelten evtl andere Käuferschutzregeln als in Deutschland, sowohl bei eBay als auch bei Paypal.

Markus1300
Fragesteller

Ja das sollte aber gehen ich wollte es nur wissen da es nicht immer die US Games auf der Deutschen ebay Seite gab

66trixie66  24.12.2023, 23:39
@Markus1300
die US Games

Wolltest Du jetzt was auf der englischen Seite kaufen oder auf ebay.com, also in USA?

Markus1300
Fragesteller
@66trixie66

Ja auf ebay.com ist ja Englisch ich wollte nur wissen ob es geht ich werde es mal verusuchen

66trixie66  24.12.2023, 23:42
@Markus1300

Du musst Dich nur auf der jeweiligen Seite einloggen, dann kannst Du da auch kaufen, sofern der betreffende Verkäufer internationalen Versand aktiviert hat.