ebay testzahlungen seriös?

3 Antworten

Ich bin aber seit mehreren Jahren schon mit dem Konto angemeldet. Daher wollte ich wissen wie Seriös so etwas ist oder ob hier eventuell betrüger am Werk sind ?

Das ist richtig so.

Sein Inkraftreten der neuen Zahlungsabwicklung im Sommer 2021 müssen die verknüpften Konten aller Verkäufer auf diese Art verifiziert werden.

princeley
Fragesteller

also kann ich bedenkenlos auf diese Mail vertrauen ?

princeley
Fragesteller

wir haben ja mittlwerweile auch 2023 also schon vor 2 Jahren und heute erst kommen die damit ?

Oldtimer2000  08.03.2023, 17:07
@princeley

Ja, das kommt bei jedem Mitglied; bei dem einen früher, bei dem anderen später.

Ja das muss so sein, macht amazon schon immer so oder Paypal...alles gut!

Ja war bei mir auch so!

Das ist wegen den neuen Zahlungsbedingungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung