Ist es legal gta sa down-zu-graden?

4 Antworten

"Legal" naja.... weil es runter zu der uncut Version Patch, welche in Deutschland indiziert ist.

macENDO
Fragesteller

Wäre es jetzt aber was, bei dem ich mir sorgen machen müsste wegen strafen?

Xazzit  22.03.2016, 23:50
@macENDO

Eigentlich nicht, weil indiziert ist nur Verbreitung nicht erlaubt.

Du hast es gekauft,somit werden manche Sachen legal.Downgraden kannst du aber natürlich machen

Ja naklar. Wird ja vom hersteller rausgegeben.

Ist natürlich legal.

Noch frohes spielen :P

macENDO
Fragesteller

Wie bist du dir da so sicher?

Neo127  13.04.2016, 09:48
@macENDO

Da das downgrade praktisch als MOD zählt, da es spieldateien verändert!

Und Mods sind nicht illigal