Ist es gefährlich in einen Luftballon ein und aus zu atmen? (also seine eigene luft einatmen) :D

11 Antworten

In den meisten Ballons ist Helium drin.

Ein Kumpel hat genau dasselbe gemacht. Er hat seine Luft ausgeatmet und die vom Ballon ein, da da aber Helium drin ist ist deine Stimme viel höher und dir wird schwindlig.

Gefährlich ist es nicht, es ist sogar sehr lustig ;D

Deine Entscheidung

Lg Ariba1411

Nadine1324
Fragesteller

ja, das kenne ich ;D

ich meine aber so unaufgeblasene ballons, die man selber aufbläst ... :D

Ja, auf die Dauer wird es gefährlich..

Ich hab das mal 3 minuten gemacht und dann ist mir schwindelig geworden und ich hab mich schlecht gefühlt also ich würd es nicht zu lange machen

Du kannst in Ohnmachtfallen wenn du es die ganze Zeit machst da du ja kein Sauerstoff mehr bekommst. Aber ich glaub nicht das du das so lange durchhalten würdest und wenn bringen tut es ein nichts.

ich glaube nicht. Wenn man zB in einem geschlossenen Raum ist, atmet man ja auch seine eigene Luft ein...