ist eine defekte Zündspule bei einem Gebrauchtwagen ein Garantiefall

2 Antworten

Ich glaube nicht weil das Verschleißteile sind es sei denn du hast eine spezielle Gebrauchtwagen Versicherung dann könnte es mit im Versicherungsumfang sein.

Wenn im Vertrag eine Gewährleistung schriftlich festgehalten wurde ist es ein Gewährleistungsfall ( also Vertrag durchlesen !) wenn nicht dann Pech.Man könnte an den Vorbesitzer Appellieren und gutglaubens dann auf sein "Gewissen" hoffen aber wenn er sich dann quer-stellt dann ist auch da nichts zu machen.