Ist ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät Doll nervig?

6 Antworten

Ja, nervt. Vor Allem Nachts. Ich konnte mit dem Ding nicht schlafen. Damit Duschen? Keine Chance. Aber was soll's? Ist ja nur 1 Tag. Es gibt Schlimmeres (Langzeit-EKG).

Nein, nicht besonders. Es pumpt ja nicht andauernd, sondern in einem regelmäßigen Rhythmus.

Könnte höchstens beim Schlafen bisschen nerven, aber das hält man schon mal aus.

Ich finde es geht. Aber am meisten sinn hat es wenn du ganz normal lebst damit wie du es sonst auch tust. Da sieht man alles am besten.

Stört schon aber kann man aushalten, pumpt halt alle 15-30min

Die Messungen finden an einem Tag deines Lebens statt. Das Ergebnis soll dir über Jahre mehr Lebensqualität schenken.