Ist dieses Verhalten bei Hühnern normal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Die Hühner verscheuchen 60%
Polizei rufen 20%
Warten, bis die weggehen 20%

5 Antworten

Bei vögeln ist das normal. Sie orientieren sich am magnetischem nord- und südpol und nehmen manchmal sachen wahr die wir menschen nicht bemerken. Ich würde die einfach machen lassen. Das Haus werden sie nicht verstören.

Aber ich glaube trotzdem zu 99.09% du hast das erfunden.

Ichbinfromghana
Fragesteller

99.09% du hast das erfunden.

Kann auch zu 0,1% wahr sein. Das ist auch passiert, weil ich zum ersten Mal in Bielefeld war. Passieren dort komische Dinge…

Die Hühner verscheuchen

Die Hühner haben eine Garnison gebaut und haben dich umstellt. Besser gesagt, sie haben dich eingekesselt, um die versorgungslinie von Alkohol und Munition abzuschneiden. Wenn du ihren Führer umlegst, dann werden sie kapitulieren. Auf in die schlacht!

Um diese Uhrzeit, wenn auch 24 Minuten zu früh, sind das Geisterhühner, da hilft auch keine Polizei. Die gehen, laut Sagenbuch, in der Regel bis 1:00 Uhr wieder von allein weg.

Aber verscheuchen ist eine Sache, die könntest du versuchen, und dann hier noch mal berichten.

Weniger Alk bei Vollmond trinken...

Polizei rufen

Vögle können menschen auf etwas aufmerksam machen wollen. ist es dazu laut würde ich mal anrufen

Ichbinfromghana
Fragesteller

Als ich das der Polizei am Handy erzählt habe, haben sie aufgelegt…