Ist dieses Outfit für heute gut gewählt?

5 Antworten

Sieht echt gut aus. Kannst du gut tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis auf die Schuhe finde ich es sehr gut. Weiße Turnschuh im Winter wenn es oft matschig, verregnet oder sehr kalt ist, finde ich unpassend. Gerade auf dem Weihnachtsmarkt wenn man doch mal öfter irgendwo steht gibt es schnell kalte Füße.

Schuhe sind zu Clunky für eine Straight leg Jeans,

Das Crewneck hat eine irgendwie langweilige aber auch komische Farbe und passt gar nicht zum rest

Und die Violette North Face Jacke passt auch nicht

Manchmal sind weniger Farben wirklich mehr.

Also mir gefällt es ausgesprochen gut. Noch eine warme Mütze und ggf. Handschuhe für draußen und es ist perfekt.

Viel Spaß!

Die Hose und die Schuhe gefallen mir nicht so sehr