Outfit ok für Kommunion?

Moritz15cz  28.04.2024, 15:49

... zur Kommunion deiner Cousine? So? Echt?

13 Antworten

Ja klar. Sexy und elegant. Und ist jetzt auch nicht extrem freizügig.

Hä ich finde das outfit sieht megschön aus und steht dir echt gut :) (w14)

Ist doch ein super schönes Outfit....steht dir wirklich gut, hast auch ne tolle Figur

Warum gab es Diskussionen?

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Millalioveskirt
Fragesteller

Wenn du mir eine da schickst kann ich dirs erklären

Ich finde es gut, aber ich bin nicht der Maßstab. Habe auch öfters Diskussionen, aber stört mich nicht mehr.

Gefällt mir echt gut aber wenn die Verantaltung länger dauert würde ich mir bequemere Schuhe mitnehmen. Weil die sehen sehr unbequem aus.