Ist dieser PC gut oder scam?

3 Antworten

Sieht mir nicht nach scam aus aber der Rechner ist zu teuer dafür daß er nur eine 3050 und einen alten Ryzen 7 drinnen hat.

Für 700€ würde ich eher sowas empfehlen: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Der 5500 wird im gaming dem 2700 überlegen sein und die RX 6600 ist auch schneller. 16GB RAM reichen aktuell noch aus kann aber auch einfach erweitert werden.

LG

Der PC ist ansich gut und es scheint kein Scam zu sein, jedoch existieren preisleistungstechnisch bessere Angebote.