Ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass eine berufstätige Frau, eine Beziehung mit einem Student eingeht?

5 Antworten

Liebe findet sich einfach. Also ist es nicht unwahrscheinlich. Auf die Frage bezogen würde eher selten sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht

tsama
Fragesteller

WOW Selten?

Wieso selten?

Aatee  03.05.2024, 17:48
@tsama

Ist jetzt nur meine Meinung, aber eine Frau die berufstätig ist, und nen Beruf gelernt hat zusammen mit nem Studenten stelle ich mir halt selten vor.

Unwahrscheinlich aber eben nicht unmöglich 😊

tsama
Fragesteller

Wieso Unwahrscheinlich ?

TinaChris123460  03.05.2024, 17:47
@tsama

Aus meiner Sicht einfach, weil ich persönlich auf selber Wellenlänge was Lebensstil und Finanzen angeht, sein mag. Kann da nur für mich sprechen :) aber nie ausgeschlossen. Denke wenn das Interesse und die Gefühle genug sind, wäre das am Ende aber auch egal

tsama
Fragesteller
@TinaChris123460

Daher wirst du sicher keine Beziehung mit einem Araber führen auch wenn er liberal ist.

Wellenlänge

TinaChris123460  03.05.2024, 17:50
@tsama

Müsste eben schon enormes Interesse vorhanden sein ja 🤷‍♀️ ansonsten bleibe ich gerne meinem Lebensstil treu. Vollkommen legitim auch 😊

tsama
Fragesteller
@TinaChris123460

Dann habe ich Recht, dass ich als Araber ungern wildfremde Frauen ansprechen will. Wäre sehr dumme Methode, wenn die meisten es schon wegen Herkunft grundsätzlich ausschließen. Dann wäre die Erfolgsquote ca 0%

Erst massives Interesse erwecken dann einladen.

Welche Frau, die im Leben steht, sollte sich jemanden ans Bein binden, den sie versorgen muss, ohne Aussicht, dass sich das jemals ändert?

tsama
Fragesteller

Wieso sollte sie ihn versorgen, wenn er ausreichend neben dem Studium verdient?

Kommt drauf an… kann man auf keinen Fall pauschalisieren. Grundsätzlich halt ich es nicht für unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganz viel erlebt