Ist Devil May Cry 4 die Japanische Version für Ps4 auf Deutsch oder auf einer anderen Sprache?

1 Antwort

Hi,

Japanische Versionen beinhalten selten mal englische Tonspuren, daher glaube ich nicht, dass die Japanische Version eine deutsche Tonspur enthält.

Ich hab hier auch einige Importe liegen und keine davon unterstützt eine andere Sprachen.

Du kannst DMC 4 aber auch für die PS4 in Deutschland kaufen.  So wie es aussieht nur als Code, aber das wäre ja eigentlich kein Problem.

Hier der Amazon-Link http://www.amazon.de/Devil-May-Special-Vollversion-Code/dp/B00YBB0DCY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1443298390&sr=8-3&keywords=devil+may+cry+4

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Gruß
        Diru

gangz
Fragesteller

Wow, danke! Hast mir wirklich weiter geholfen :-)