Devil May Cry 4 oder Devil May Cry 5?

2 Antworten

Dmc 4 ist etwas langatmig und es wiederholt sich zu viel, Teil 1 und 3 und das ganz neue ( kein fünfter Teil, eher reboot) sind klar meine Favoriten

Es ist zwar spät aber :

DMC 5 ist chillig, hat mir spass gemacht, nicht zu leicht, und nicht zu schwer (Auf Mittel)

DMC 1-3 Ist 'nervig' weil die Camera fest ist und es ist allgemein schwerer.

DMC 4 War nicht Schwer/Langweilig, war jetzt aber mehr Rätsel.

DMC 5 Hat soweit ich mich errinere sehr gute Action (Kämpfe) Gute Musik in Kämpfen und hatte sogar Humor :,)

TheKeyKey  14.08.2019, 20:12

Dmc 5? Vor 4 Jahren?