Ist das hier ein guter PC?

3 Antworten

Hallo,

das ist kein guter PC. Auf Amazon, Otto oder MediaMarkt wirst du auch nichts gescheites finden. In dem Preisbereich kann ich dir dieses Setup hier empfehlen:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RX-6750XT::4877.html

Damit bist du um Längen besser beraten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

NIEMALS ... NIE NIE NIIIEEEMALS kauft man sich einen PC bei Media Markt oder Saturn etc. NIEMALS.

Die dort verbauten Teile sind zu 99% nicht harmonisch, es wird billiger No-Name Scheiß verbaut oder allg. schlecht konfigurierte PCs.

Dann bitte zb. bei Shops wie "hardwarerat.de" oder ähnlich.

Schlechte Teile, Wahrscheinlich ist der CPU Luftkühler ein 5 Euro China Teil, was deine CPU zur Pfanne macht.

Es gibt auch keinerlei Infos vom RAM, denke ist ein 3200, wenn nicht sogar noch schlimmer. das Mainboard geht auch besser.

Lass dich am besten von einen Profi Beraten.

Die 800€ Hardwaredealz Konfics sind momentan ziemlich okay :)

SaureGurke371
Fragesteller

Ja die HardwareDealz-PCs habe ich mir auch schon auf Dubaro angeschaut. Danke für deine Hilfe :)