Ist das Futter für meine Hündin so gut oder habt ihr noch Tipps was ich besser machen kann?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich würde das noch machen... 100%
Das ist gut so wie es ist 0%

1 Antwort

Ich würde das noch machen...

Das ist wahrscheinlich zu viel des Guten. Sowohl Rinti als auch Premiere sind ein Alleinfutter soweit ich weiß. Also lass auf jeden Fall das Knochenmehl weg, sonst bekommt der Hund viel zu viel Kalzium.

Eigentlich müsste man hier ein bisschen rechnen. Da der Hund ja nicht die Menge von dem Dosenfutter bekommt, die er bräuchte, um alle Nährstoffe zu kriegen und das was du frisch dazu tust, die Nährstoffbilanz auch noch mal durcheinander bringt, könnte das auf Dauer Probleme machen. Zu wenig Protein zu viel Kalzium, zu wenig oder zu viel Vitamine und Mineralstoffe etc

William1307  06.05.2024, 19:47

Und die Flocken sind auch noch mit künstlichen Vitaminen angereichert habe ich gerade gesehen. …