Ist auch nur ein OEM Key wie bei den meisten anderen für 5-10€. Und ja auch bei diesem Laden ist es legal wie bei den meisten anderen.

Aber ja, du kannst ihn dort kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

die version ist genauso legal wie die version für 10 euro

im schlechtesten fall wird die volumenlizenz irgendwann gekündigt und du hast ein nicht aktives windows .

"vollversion software" hört sich schonmal 8/10 nach Scam an 😂

revacyZ
Fragesteller

Ja schon, der shop hat aber ein trusted shops siegel

Lorgar  08.11.2020, 08:00
@revacyZ

Das Siegel kann sich einfach so jeder auf seine Webseite klatschen. Wird nicht geprüft.