Ist das ein guter Pc?

2 Antworten

Hallo,

das Setup ist so ganz solide. Die Soundkarte hätte man sich allerdings sparen können.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1000-Edition::3684.html

Hier ne RX 6800 rein und gut ist. W-Lan ist schon ab Werk mit dabei. Für ein paar Euro mehr auch den Ryzen 7 7700 wählen.

LG

Leonard874
Fragesteller

Wieso soundkarte sparen?

Hallo

Der PC ist nicht schlecht aber für den Preis kriegst du halt schon z.B einenAMD Ryzen™ 7 7800X3D und eine 7800xt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby