Pc Komponenten Flausch herum eigebaut ist das ein Problem?

3 Antworten

Was soll da denn "falsch herum" eingebaut sein? Das geht nämlich gar nicht. Das einzige, was du drehen kannst, ist das Netzteil. Und das ist meistens nicht weiter schlimm.

Wenn der kein Rauch Zeichen gibt dann ist alles gut, falschherum geht das gar nicht, normaler Weise sind die so genbaut das man die falschherum gar nicht rein kriegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt nicht viele Komponenten die man Falsch rum einbauen kann und der PC trotzdem funktioniert.

Netzteil falsch rum gedreht,
Lüfter falschrum (pustet in die falsche richtung)
Das war es dann langsam auch.

Wenn es funktioniert lass es einfach so,.
Du fresher Account von heute, du bist wie deine Mutti immer sagt, etwas ganz besonderes. Da finde ich das dein PC auch etwas besonderes sein darf.