Aufruf zum Schutz jüdischen Lebens - was ist davon zu halten?

7 Antworten

Es geht eher darum, dass wir unsere jüdischen Mitbürger schützen. Und natürlich ist das wichtig.

und wenn es nicht jüdisch ist, ist es ok es zu vernichten? 🥴

Skywalker17  29.10.2023, 10:36

Hast du schon mal eine jüdische Zivilperson erlebt in Deutschland die Muslime angreift?

Schaut man sich die Übergriffe auf Juden an, welche es die letzten 20 Jahre gegeben hat..... leider notwendig.

Vor 2 Jahren habe ich einige Reportagen und Dokus über Antisemitismus in Deutschland gelesen. Es ist beschämend das es immer noch so ein großes Thema ist.

Es ist traurig, dass ein solcher Aufruf in Deutschland inzwischen wieder notwendig ist. Ein respektvolles Miteinander sollte unter zivilisierten Menschen eigentlich Normalität sein.

Aber da das offensichtlich nicht möglich ist, halte ich derartige Aufrufe für wichtig.

Diese politischen Vertreter Deutschlands haben völlig recht.