iPhone zurücksetzen (welcher Code)?

3 Antworten

Das ist der Sperrcoe, der ist egal das iPhone kann man auch so komplett löschen, das geht Via iTunes indem man aus iPhone Wiederherstellen klickt. Dann werden aber alle Daten gelöscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
verreisterNutzer  24.06.2019, 19:08
Dann werden aber alle Daten gelöscht.

Hat man ja eigentlich auch vor, wenn man sein Gerät zurücksetzt^^

Normalerweise ist es der Code, der benötigt wird, um das Gerät zu entsperren.

Bei 4-stellig fällt mir auch der SIM-Karten PIN ein (ergibt aus meiner Sicht aber keinen Sinn).

Am besten nochmal das iPhone ausschalten, oder vielleicht auch reseten (Affengriff machen). Wenn es dann immer noch nicht klappt, mal den Apple Support kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple Experte