iPhone X steckt im Bootloop?

1 Antwort

Wieder verkaufen. Die Chance, als jemand, der hier nach Lösungen sucht, das Gerät zu reparieren, beträgt fast 0%.

Es ist einfach zu schwer, nicht böse gemeint. Vor allem iPhones. Dich trennen ca. 20 verschiedene Schrauben, und auch Schrauben in Schrauben, davon, das Gerät überhaupt vollständig zu zerlegen. Und beim iPhone X/XS ist z.B. das Ohrteil eine unfassbare Fummelarbeit, da keine feste Fixierung. Einmal irgendwo abrutschen, und das war's.

Schau alles genau an, sehr genau. Schau nach Beschädigungen, Verfärbungen. Du kannst die Shields abnehmen, was du für das Abstecken der Batterie wohl sowieso schon getan hast, und die Kontakte und Anschlüsse überprüfen und re-seaten. Du kannst es auch föhnen und auch Feuchtigkeit bei den Bauteilen hoffen, ohne permanenten Schaden. Aber das ist alles eher eine Glückssache und wildes Herumraten.

Davon abgesehen, lass es. Diagnose wahnsinnig schwer ohne Fachwissen, was du probiert hast, ist alles, was du als Normalsterblicher erstmal tun kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker