iPhone 11 geht zu schnell aus dem DFU modus raus?

1 Antwort

Hatte sowas ähnliches auch Mal. Wenn das Update schon geladen ist, schließ das iPhone an deinen Mac oder PC an schalte es in den DFU Mode und installiere die Software. Wenn das iPhone aus dem DFU Mode rausgeht während auf dem PC noch "Software extrahieren" steht, warte bis das Apple logo erscheint dann schalte es schnell wieder in den DFU mode.

Hoffe ich konnte dir helfen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun