iPhone mit 16 GB?

4 Antworten

Das iPhone 6 bekommt schon lange keine Updates mehr und hängt auf ewig auf iOS 12 fest. Es ist super langsam, nicht zuletzt wegen den 1GB RAM und mit 16GB Speicher ist es absolut unbrauchbar. Für 60€ ist es zudem sehr zu teuer, die gehen so für 35€ bei eBay weg.

Wenn du sowas altes haben willst, dann nimm das iPhone 6s das läuft noch mit iOS 15 und ist deutlich schneller. Das kann man auch heute noch super verwenden.

Aloha!

Nimm doch ein iPhone SE (2. Generation). Selbes Design, allerdings noch total aktuell und gut benutzbar. Ich verstehe nicht so ganz, warum du zwei Handys brauchst. Wenn ich das wüsste, könnte ich dir wohl mehr sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

redexceptio
Fragesteller

Aus Prinzip. Hatte ein iPhone 6 als ich 9 war.

redexceptio
Fragesteller
@FlunkyGraphics

Es hat keinen wirklichen Grund. Danke auf jedenfall für Ihre Antwort ^^

Ich finde es einfach schön ein Teil einer bestimmten Zeit meiner Kindheit wieder erleben zu dürfen ( wenn Sie verstehen wie ich es meine )

Es lohnt sich eher das iPhone 6 zu kaufen als ein iPhone 13 mit 1 TB Speicher.

Also ja, für 60€ im guten Zustand würde ich es nehmen.

redexceptio
Fragesteller

Ich habe schon das iPhone 13 mit 1 TB. Wollte nur mal kurz checken, ob es für ein iPhone 6 mit 16 GB 60 Euro klar gehen

Wenn du es haben willst, warum nicht.
Würde aber das 6s nehmen!