iPhone 8 deaktiviert (!alleine in Costa Rica!)?

3 Antworten

Man muss sich nicht zwingend bei iTunes anmelden. Ihr solltet das überspringen können.
Und auch der Vorschlag mit der Handynummer ist nicht schlecht. Man kann in der Regel wählen, dass kein Zugriff auf das Gerät besteht und eine SMS anfordern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann man evtl. die SIM- Karte aus dem gesperrten Handy in ein entsperrtes Handy einlegen, sodass die 2 Faktor Nachrichten dort ankommen?

NoLies  11.01.2023, 08:02

Die 2 Faktor kommt über die cloud, nicht per sms.

Mal mit dem Beleg vom Handy (sodass ihr beweisen könnt, dass deine Schwester die Rechtmässige Besitzerin ist) zu einem Laden dieser Kette hier gehen: https://www.icon.co.cr/soporte/ die sind wohl die offiziellen Apple Anlaufstellen in Costa Rica.