iPhone 15 China Import?

2 Antworten

Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich beim dem iPhone um die Modellnummer "A3092".

Das iPhone 15 A3092 wird eigentlich für China, Hongkong und Macau hergestellt. Es unterstützt keine eSIM aber hat dafür zwei Nano-SIM Karten Slots, was für ein iPhone eher unüblich ist.

Das für China vorgesehene Modell, unterstützt kein FaceTime und keine WLAN-Anrufe. Vielleicht hängt das aber auch damit zusammen, welche Region man auf dem iPhone einstellt.

Hier kannst du auch nochmal alles genau nachlesen: https://www.techwalls.com/iphone-15-model-number-a2846-a3089-a3090-a3092-differences/#A3092

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
remix100
Fragesteller

Das Gerät hat keine 2 Slots sondern nur einen. Konnte sonst keine weitere Öffnung erkennen.

Wenn es ein echtes IPhone ist (Und kein China Schrott) Dann hast du einfach nur keine E-sim aber dafür 2 Normale Sim Karten Slots aka Dual sim.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich viel mit sowas auseinander