iPhone 13 Pro oder Pro Max?

Übrigens möchte ich nicht nur Argumente wegen der Größe der Handy‘s hören, da sie mir relativ egal ist.

3 Antworten

Guten Abend!

Zwischen dem iPhone 13 Pro und dem iPhone 13 Pro Max bestehen so gut wie keine Unterschiede auf technischer Ebene, bis auf folgende:

  • Das Display des 13 Pro Max ist nochmals größer. Die 6,7 Zoll machen sich schon bemerkbar. Mit einer Hand lässt sich das größere 13 Pro Max schwierig benutzen.
  • Vom Gewicht bringt das 13 Pro Max mehr auf die Waage.
  • Größter Pluspunkt ist aber der deutlich größere Akku. Mit dem kommen Sie mindestens 2 Tage durch.

Sonst sind beide Geräte absolut gleich.

Ich kann Ihnen aus meiner Erfahrung folgendes empfehlen: Damals als ich das 12 Pro Max bestellt habe, war es mir leider viel zu groß. Insbesondere mit Hülle ist das Pro Max ein Klopper in den Händen. Ich rate Ihnen vor dem Kauf das 13 Pro Max in die Hände zu nehmen. Kommen Sie mit dem Gerät gut zurecht und stört Ihnen sowohl die Größe als auch das Gewicht nicht, kaufen Sie das 13 Pro Max.
Andernfalls werden Sie auch mit dem 13 Pro sehr zufrieden sein.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Naja das Max ist halt nur größer das Max hat 6,7 Zoll und das Pro 6,1.Ich habe mich für das Pro entschieden, weil ich eigentlich nicht von so großen Handys halte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da die größe der einzige unterschied der beiden modelle ist, gibt es keine anderen argumente...