iPhone 13 pro oder pro max?

6 Antworten

Das Iphone 13 pro ist halt kleiner, und das Iphone 13 pro max ist größer.

Aber durch die größe hat das Pro max auch mehr Batterie.

danielhxlh7383
Fragesteller

Welches hättest du genommen?

Wenn es nur darum geht wie es in der Hand liegt sind die kleineren Modelle IMMER besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – täglich in Gebrauch (iPhone 11 max pro)

Ich habe das 13 Pro, weil das Max echt ein Klopper ist! Du kannst die Geräte hier https://www.apple.com/de/iphone/compare/ vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das iPhone 13 Pro ist kleiner und somit handlicher. Zu Kosten einer kleineren Batterie.

Das iPhone 13 Pro Max ist größer, somit klobiger in der Hand. Dafür gibts eine (deutlich) bessere Akkulaufzeit.

Preislich liegt der Unterschied bei 70 - 100€ bei Händlern. Einfach auf Idealo vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik
danielhxlh7383
Fragesteller

Welches hättest du genommen?

Emirx091  14.09.2022, 19:58
@danielhxlh7383

Ich glaube ich hätte mich für das Pro Max entschieden.

Bei mir gilt das Motto: Zu groß gibt's nicht.

Zudem ist mir Akkulaufzeit sehr wichtig, beides ist im Pro Max einfach bestens gegeben.

Ich weiß aber, dass viele eben nicht auf so riesige und schwere Handys stehen, also musst du das dann individuell entscheiden. Fürs Zocken und Videos sehen ist das größere Display natürlich besser geeignet.

Das pro ist definitiv besser da es nicht so groß ist, habe große Hände aber die reichen grade so für das pro.

Definitiv Graphit

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Fanboy/iPhone 14 Pro/AirPods Pro 2./AppleTV 4K/HomePod