IPhone 12 Pro Batteriezustand?

2 Antworten

Hey,

ab 80% Akkukapazität wird bereits die Leistung vom Gerät gedrosselt, da sonst der Akku zu schnell leer geht. Da bist du nicht mehr weit von entfernt.

Wie lange der Akku derzeit bei voller Ladung hält, findest du am besten heraus in dem du es einfach ausprobierst. Jede Schätzung wird ungenau sein.

Du merkst ja jetzt schon ob du mit deinem Akku noch zurecht kommst. Falls nicht, kannst du den Akku austauschen lassen, im besten Fall bei Apple selbst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich würde sterben bei 86% wo ich damals ein gebrauchtes hatte mit 86% Trauma kannst gleich Steckdose mit schleppen🤣. Seitdem ich mir eigene iPhone kaufe sinkt meine Kapazität das erste mal von 100% auf 99% nach 1 Jahr. Passe auch auf das ich alles richtig mache das, dieses sinken langsam geht😃