IPAD kaputt?

4 Antworten

Ich habe auch ein Ipad von der Schule bekommen und habe bemerkt das sie nicht gut sind. Ich habe mit leichter Kraft mal das Ipad verbogen und da ist schon fast das Display rausgesprungen. Das Display von Apple ist aus Plastik und wenn da schon etwas drauffällt geht das Display schon kaputt. Daher es dein eigener Schaden ist wird Apple 180€ verlangen. Daher die wahrscheinlichkeit höher ist das das Display später nochmal kaputt gehen kann würde ich dir raten ein neues Tablet zu kaufen. Samsung stellt sehr gute Tablets her. Die Leistung und die Qualität sind gut. Ich verlinke dir mal ein paar. Lohnt sich mehr ein Samsung zu kaufen als das kaputte zur Reperatur zu bringen.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-tab-a7-wi-fi-2674930.html

https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-galaxy-tab-s6-lite-wi-fi-2649876.html

https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-tab-s7-fe-5g-2737634.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist kein Fall für die Garantie oder die Gewährleistung. Da es ja ein durch Dich verschuldeter Schaden und nicht des Herstellers ist.

Eine Reparatur bei Apple kostet 280,90€.

Malia692
Fragesteller

😳😳

Versuchs ob Media Markt es auf Garantie repariert (die schicken es ein) ich geh mal nicht davon aus den ein Display bekommt nicht von alleine tausende Risse..Was es kostet kann ich nicht Sagen.

Woher ich das weiß:Recherche
Malia692
Fragesteller

Was meinen Sie mit einschicken?

Knaubba  16.09.2021, 17:46
@Malia692

Die Reparieren das nicht selbst, sondern es wird zu einem mit Media Markt zusammen Arbeitetem Reparaturdienst "Eingeschickt" sind in der Regel ca.10-14 Tage. Es wird eingeschickt, der Schaden wird angeschaut und die Kosten ermittelt bei Garantie wird es Repariert. Wenn keine Garantie oder es abgelehnt wurde bekommst einen Anruf/Mail was es Kostet dann entscheidest ob es sich noch lohnt zu Reparieren oder nicht...das ist der Ablauf oder so ähnlich

Von alleine ist es doch wohl nicht kaputt gegangen, oder? Wenn es runtergefallen ist hast du keine Garantie bzw

Malia692
Fragesteller

Es ist aber nicht runtergefallen. Ein knack und fertig . Überall waren die Risse