Instagram Story verbergen Einfluss auf bisherige Storys?

3 Antworten

funktioniert auch wenn man im Nachhinein erst blockiert bzw. verbirgt :) Voraussetzung ist logischerweise dass die Person es sich vorher noch nicht angeschaut hat

Bei mir ist es normalerweise so, dass das funktioniert! Man kann es also nicht sehen. Theoretisch kannst du es auch selbst testen, indem du dir einen zweiten Account erstellst, dort etwas postest und danach deinen anderen Account blockierst

In den einstellungen unter storys kannst du personen einstellen die keine Storys sehen sollen und zwar alle.bevor du storys hochlädst kannst du explizit denjenigen für diese eine Story blind machen.