Instagram Story verbergen?

1 Antwort

Du könntest eventuell eine Story für "enge Freunde" einrichten, die dann bleibt. Es gibt bei IG einen grünen Stern wenn du eine Story hochladen möchtest, auf den du dann klicken und Leute auswählen kannst, die deine Story sehen sollen.

Allerdings sehen es die Story-Zuseher selbst auch, wenn sie in einer privaten Story sind, diese wird dann mit einem grünen Kreis statt einem roten angezeigt.

Alle anderen, die dort nicht hinzugefügt wurden, sehen aber nicht, dass du eine Story gemacht hast. (: