Innere unruhe stress wie lösen?

4 Antworten

Tee trinken

Spazieren

Meditation

Tee trinken

Spazieren

...

Das sind alles völlig normale Symptome einer Prüfungsphase. Und 92 ist ein akzeptabler Ruhepuls. Es ist klar, dass du gestresst bist, wenn bei dir einige Prüfungen anstehen und das kann sich auch auf den Körper auswirken.

Achte darauf, dass du genug trinkst. Wenn nötig, stell dir einen Wecker, sodass du jede Stunde ein Glas trinkst. Wenn du keine großen Portionen essen kannst, nimm dir etwas, das leichtes wie z.B. Obst oder Riegel und esse kleinere Portionen.

würde was leichtes essen ind eventuell vomex gegen die Übelkeit nehmen. Beruhigt auch. Manche nehmen auch Ingwer .

JasonRoundstone
Fragesteller

Vomex bei der apotheke holen?

Dann kann ich gleich zur apotheke spazieren

Joa Spaziergang durch die Kälte. Danach ein warmes Aromabad. Und ne Schüssel Eis mit ner Tasse heißer Schokolade.