Innere Unruhe, was ist los mit mir?

5 Antworten

Vermutlich liegt es an der Pubertät. Die Hormone schießen wie verrückte Hühner durch den Körper und stiften Unruhe und Verwirrung. Alles ganz normal. Deine negativen Gefühle lassen sich i.d.R. am besten positiv verarbeiten, wenn Du sie lediglich zur Kenntnis nimmst und ansonsten nicht weiter beachtest und statt dessen tust, was Du für richtig hältst.

Ja es liegt auch an dir, aber größtenteils an der jetzigen Lage und an deiner Umgebung. Mir geht es auch ähnlich. Mein Tipp denk nur an dich und beschäftige dich viel mit dir selber lerne neue sachen und scheiß auf Menschen auch wenn es schwieirig ist versuche alleine glücklich zu werden. Es geht vielen so.

Es ist genauso bei mir. Ich denke ehrlich nicht, dass es wegen meiner Pubertät ist. Im Sommer war alles noch cool. Später irgendwie nicht mehr seiddem ich irgendwas am handy gemacht habe. Ich denke aber du vermisst die alten Zeiten mit Freunden und dein Gehirn denkt einfach das nichts machen langweilig ist

LG cat

09ka47m472  24.03.2021, 20:38

Wurde das bei dir durch Angst ausgelöst, also hast du am Handy etwas gemacht was dir angst gemacht hat?

Ich denke es liegt an der Pubertät und durch den Lockdown wird das Gefühl nur verstärkt. Es ist sicherlich nur ein Fase. Ich hatte auch damit schon zu kämpfen. Das wird schon wieder.

Hey

bin 16jahre alt und mir geht es nicht anders. du bist nicht alleine