Inflation nicht direkt beeinflussbar?

2 Antworten

also wenn du weißt dass Schulden und Vermögen im System etwa gleich hoch sind und Schulden nie zurückbezahlt werden können oder sollten weil dann Geld getilgt bzw. vernichtet wird wodurch immer neue Schulden aufgenommen werden müssen weil die Geldumverteilung sowieso irgendwann mal nicht mehr so gut klappt was dann irgendwie unter anderem zu einer nicht nur regional bedingten Inflation führen könnte wenn zu viel kredite für neues geld und neue schulden gemacht werden sollten...

...irgendwann ist das ganze immer an einem punkt wo es nicht mehr klappt...egal ob inflation deflation etc.

Da wirst du wohl vergeblich suchen.