In welchem ​​Kleid sehe ich eurer Meinung nach weiblicher aus?

21 Antworten

Das erste Kleid ist zu girliemässig für deinen Style. Das zweite passt besser zu dir.

Für das obere Kleid hast du zu wenig Decoalter. Außerdem sind die Haare unvorteilhaft, Männer haben einen höheren Haaransatz, das wird durch das zurückgelegte Haar betont.

Beim zweiten ist das Make-up schön und die Frisur ist femininer.

Hast Du schonmal an hippads (Hüft Poster) gedacht? Die machen eine femininere Silhouette.

Um auf die Frage zurück zu kommen: das zweite.

Also beim unteren Bild gehst du super als Frau durch, beim oberen ist es ein schönes Kleid. Zieh doch das Kleid an mit dem Make up und Haare vom unteren. Ich denke, das schaut super aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Im Ersten. Wobei das Zweite nicht wirklich ein Kleid ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Mir persönlich gefällt das erste Kleid am besten. Am weiblichsten siehst du aber auf dem unteren Foto aus, wo dein Gesicht deutlich zu sehen ist.