In lava gefallen, was tun (Minecraft)?

8 Antworten

Da gibt's einen guten Trick:

Wenn man eine Welt betritt nimmt man für ein paar Sekunden keinen Schaden.

Logge dich ein, schwimm' einen Meter oder bau 'nen Block, logge dich aus. Und das widerholst du ganz oft, bis du aus der Lava bist und nicht mehr brennst.

Am besten erstellst du dir erstmal eine zweite Welt und testest aus, ob der Trick in deiner Version funktioniert, und übst das ganze ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Kannst wohl nichts mehr tun, als einen anderen Speicherstand zu öffnen. Dich aus der Lava rauszubauen wird wohl zu lange dauern.

Gib doch "/gamemode creative", wenn du Cheats anhast

Zu ende gelesen: war kein thema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

bau unter Dich Blöcke damit Du raus kommst?! War mal ein Tip den ich aber noch nicht ausprobiert hab...

Gruß

Endivie02  19.07.2019, 17:39

Das bringt doch nichts... Er hat fast kein Leben mehr um etwas abzubauen und außerdem fließt die Lava ja mit...

Hol dir ein Hack das schaltet die Trophäen nicht aus.