In jungen Jahren so schnell wie möglich reich werden wie?

4 Antworten

Garnicht sonst würde jeder reich sein

  • Glück haben beim Glücksspiel
  • Erben
  • eine innovative/kluge Idee haben + den Ehrgeiz sie so umzusetzen, dass sie einem Geld bringt

Ansonsten gibt's da nicht viel mehr Möglichkeit schnell und jung reich zu werden. Außer du hast halt irgendwelches Wissen oder Können, das in den lukrativen Branchen sehr gefragt ist, dann kann man sich uU natürlich hocharbeiten. Und wenn man es dann noch raffiniert anstellt und schon früh anfängt, sein Kapitel irgendwie zu vermehren, dann könnte man mit viel Glück auch schon in jungen Jahren einen bestimmten Reichtum erreichen.

IdR sind die meisten aber reich, weil sie in eine reiche Familie geboren wurden. Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte, musst du dich zumindest drauf einstellen, dass du es sehr viel schwerer haben wirst als jemand mit angeborenem Privileg. Aber möglich ist's natürlich, also go for it!

Lotto spielen und auf Glück hoffen wie Chico aus Dortmund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Einzelhandelskaufmann mit Ausbilderschein (AdA-Prüfung)