In JavaScript einen Zeilenumbruch programmieren?

3 Antworten

Gibt es also eine möglichkeit einen Zeilenumbruch zu programmieren,

Wozu sollte man einen Zeilenumbruch programmieren, wenn es diesen bereits gibt?

sodass die liste einfach ein wenig weiter rechts weitergeführt wird?

dann solltest du eben weniger Zeilenumbrüche verwenden, sondern deine Ausgaben mit Kommas oder Semikolons trennen und einen Zeilenumbruch dann einfügen, wenn deine Ausgabe die rechte Bildschirmseite erreicht.

MarlonStrich
Fragesteller

Bei der Einkaufsliste sind jedoch die Elemente die eingetragen werden erstmal nicht vorhanden, da sie ja mit der logik in javascript erst eingefügt werden. das heißt ich müsste ja in meine logik in javascript den zeilenumbruch schreiben, oder?