In einer Beziehung: Fühlst du dich zu anderen sexuell hingezogen?

9 Antworten

Zu andere fühle ich mich auch schon mal hingezogen, passiert ab und zu. Flirten passiert auch mal oder sexuelle Gedanken. Konkrete Handlungen lasse ich allerdings nicht zu.

Nein, gar nicht.

Ich bin genertell nicht der Typ von Mensch der etwas sieht und es dann umbedingt haben muss oder so.

Wenn ich Lust auf Sex habe, dann wende ich mich entweder an meinen Mann, oder ich kümmere mich selber drum. Andere brauche ich dazu nicht.

Oder ich lenke mich eben ab und es verschwindet nach einer Weile wieder.

love2chat
Fragesteller

Danke. Hört sich gut an 💯

Ich garnicht.

Im Stall (meine Frau und ich haben 2 Pferde) sind etliche sehr hübsche Frauen und einige davon haben durchaus schon versucht was mit mir zu starten.

Ich gehe da überhaupt nicht drauf ein. Liebe meine Frau und mich intressiert einfach keine andere Frau auf dem Planeten. Keine kann mir das geben was wir ohnehin schon haben.

Meist lehne ich erstmal freundlich ab. Wenn die Dame zu dreist wird, werde ich aber durchaus auch mal ungemütlicher.

Aber in den meisten der Fälle machen meine Frau und ich uns einfach drüber lustig. Ein heterosexueller Mann der eine funktionierende harmonische Beziehung hat, ist in einem Stall wohl sowas wie der Heilige Gral oder so :D

Schon lustig manchmal

love2chat
Fragesteller

Interessant. Habe ich auch noch nicht gehört. Danke.

Ich spreche in Wir-Form weil wir (meine Frau und ich) eine sehr offene Ehe führen.

Wir sind beide so, dass wir unsere Augen nicht verschließen, wenn wir etwas schönes sehen. Das wird zwar meist unterdrückt aber wenn es mal passiert, das einer von uns beiden mit jemand anderes schläft, wird daraus kein Drama gemacht.

Wir wissen beide, das wir "nur" Menschen sind und das keiner den anderen besitzt. Trotzdem oder vielleicht deswegen sind wir schon über 30 Jahre sehr glücklich verheiratet.

Klar kann man schon mal von Personen sich angezogen fühlen. Ob man drauf reagiert, hängt davon ab, wie die Beziehung geführt ist. Bei einer offen Beziehung wäre es möglich. Sonst nicht.