In der 12. Fahrstunde immer noch Fehler - Normal?

9 Antworten

Du bist nicht ungeeignet!

Die paar Stunden was Du bis jetzt fährst, Du musst es doch erst lernen.

Auf das Auto konzentrieren - auf den Verkehr - blinken usw...

Das kommt mit der Zeit schon.

Bin zwar schon etwas älter wie Du aber ich war damals ein hoffnungsloser Fall.
Katastrophe - ständig irgendwas übersehen oder vergessen oder falsch gemacht oder Auto abgewürgt.

Irgendwie habe ich aber trotzdem die Prüfung geschafft.
Die richtige Fahrpraxis kommt sowieso erst, wenn Du den Führerschein hast.

Alles Gute.

Das ist volkommen normal, mach dir deswegen keine Sorgen! Jeder Anfang ist schwer.

Das ist normal. Du hast ja noch keine Routine im Autofahren.

Mein Fahrlehrer hat mich auch immer wieder anstubsen müssen, wenn ich etwas vergessen hab.

Das braucht einige Zeit. Irgendwann bekommst Du Routine und Du achtest ganz automatisch auf die vielen kleinen Dinge.

Vielleicht kann Dir Dein Fahrlehrer dabei helfen, in dem er Dich extra durch so einen Parcour fahren läßt, wo man ständig aufpassen und blinken muß, aber alles ohne Stress. Bei mir hatte das Anstupsen geholfen. Mir wurde dann nicht gesagt, was ich vergessen hatte, sondern ich mußte selbst darauf kommen. Das hat geprägt.

Mach dir kein Kopf :) , glaub mir ich war viel schlimmer habe bis zu meiner 16.ten Fahrschule das Auto immer abgewürgt jetzt habe ich 30 fahrstd und kann perfekt fahren :)

Ach Quatsch. Das ist doch kein Problem. Die Hauptsache ist dass du es lernst und viel Praxis bekommst, denn es ist bisher kein Meister vom Himmel gefallen und Übung macht hier wirklich den Meister. Das kann ich dir versprechen, denn hier spreche ich aus eigener Erfahrung und all meine anderen Freunde sehen das auch genau so. Lass dich nicht entmutigen sondern freue dich auf deine Fahrstunden, denn ich denke nicht dass es noch so lange dauern wird bis du deine Prüfung hast :)

MrsIda
Fragesteller

Aber ich hab ja noch net mal Sonderfahrten und so =( =(