ikea family card, vorläufige karte nicht ausgedruckt - wer kennt sich aus?

4 Antworten

Hallo,

wenn du die Registrierung abgeschlossen hast, bist du IKEA Family Mitglied. Wenn du dann die Vorteile nutzen möchtest, gehst du bei deinem nächsten IKEA Besuch an den Family Stand, die können an Hand des Namens dann einen Tageseinkaufsschein ausdrucken, den du dann an der Kasse abgibst. Somit hast du alle Vorteile eines Family Card Kunden und die Karte kommt sicherlich bald.

Ich würde in einen Kopiershop oder ins Internet Cafe gehen die können dir das für ein paar Cent ausdrucken,ich hoffe konnte dir mit dem Tip helfen

Sonst würden sie ja nicht vorläufige Karten anbieten. Hatte anfangs auch eine und es hat geklappt.

da wirst du pech haben, du brauchst die karte wenn du sie nutzen willst.