Bekommt man die Ikea Family Card auch als kinderloses Pärchen?

10 Antworten

Klar - ich habe die schon bekommen, als ich noch Single war. Die "family" bezieht sich eher darauf, das alle Kunden und Angestellten von IKEA eine "Familie" sind.

Ein Paar ist ja in sofern auch eine kleine Familie ^^ Die Karte kann sich jeder geben lassen,man muss keine besonderen Bedingungen wie Kinder zu haben erfüllen

hallo die ikea famieli-card kan jeder beantragen dies hängt nicht mit kindern oder sogar familie zusammen . hoffe konnte dir helfen

isidor

Mitglied werden können alle Personen ab 18 Jahren

Die Karte kriegt man auch als Einzelperson, habe auch eine alleine. ;)