Ideen für legendären 16. Geburtstag

2 Antworten

Also an unserm 16 Geburtstag hatten wir damals Hot Dogs zu essen :D konnte sich jeder selbst machen und das war auch gut so, nichts zu aufwendiges oder gar nen Grill xD das geht eh schief. Dann ein paar Pavillons und Lichterketten, Fackeln unter die Bäume und an Laternen an die Äste. Passende Boxen hatten wir auch. Was ganz witzig war, war dass wir die Getränke in einer riesigen Tonne hatten die mit Wasser gefüllt war, als es später wurde und die Getränke immer weiter unten lagen hat das zu viel Spaß geführt wenn man sich was neues holen wollte :D Außerdem war es so schön warm da hat die Abkühlung wirklich nicht geschadet ^^ das ist jetzt vielleicht nicht so pompös wie du es gerne hättest aber es hat absolut ausgereicht und wir haben mit gut 60 Leuten nen echt tollen Abend verbracht.

Es kommt halt auch immer auf die Leute an die du einlädst wie gut die Party wird :D

Mit der Hüpfburg und dem Pool erinnert mich irgendwie an Projekt X :D bitte keinen Gartenzwerg klauen ;)

KreativerMensch
Fragesteller

Mit der Tonne hört sich echt lustig an und ja die hüpfburg idee ist von Project x