Ideen für Christmas Video bei Youtube

2 Antworten

Hey ! du kannst ja dein zimmer weihnachtlich dekorieren (mit kerzen, lichterketten, weihnachtsdeko,..) und es dann filmen. Oder du machst ein DIY rezept zu plätzchen, lebkuchen, warmes wintergetränk. Oder ein lookbook mit winterlichen outfits :) hoffe ich konnte dir helfen :-)

Kamerafreakylei  28.11.2014, 20:01

oder du kaufst dir winterliche produkte bei dm (z.b. duschgels mit zimtgeruch,..) und zeigst die dann in einem "winterlichen dm haul" :)

  • du könntest zeigen wie man schnell und günstig kleine Weihnachtsgeschenke selber macht

  • Geschenke verpackt

  • ein schnelles Rezept für Kekse

  • Weihnachtsdeko selber machen

... Es gibt so viele Tutorials die du machen könntest