Youtube Videoideen zu zweit?

4 Antworten

Wer Youtuber werden will sollte es schaffen alleine Kreativ zu sein, sonst wird das auf dauer nichts, als Youtuber musst du die Leute am Ball halten und je nach Thema in der Woche 1-2 neue Videos raushauen.

Schau dich auf YT in den Bereich um was ihr machen wollt und Entwickle aus den Sachen eigene Ideen.

Kreativität ist einer der Hauptpunkte die für so was da sein müssen.

Ihr könnt dieses Spiel spielen, wo einer Kopfhörer mit ganz lauter Musik aufsetzt und der andere einen Satz sagt, und da der andere nichts hört kommt es zu lustiges Missverständnissen . Wenn du nicht verstehst,was ich meine, guck bei Youtube mal nach "LUCA witzigstes Video ever" ;)

Hoffe das ist hilfreich

Ihr könntet neue Laptops testen.

Zeigen wie man eine Drohne richtig fliegt.

Weltreise.

Wie man eine Profifilmkamera (Red Epic zum Beispiel) nutzt.

Wahrheit oder Pflicht spielen? Oder du musst ihr Outfits zusammenstellen?