iCloud Speicher fast voll obwohl mein iPhone 6s 64gb hat?

3 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der iCloud Speicher ist standardmäßig auf 5 GB beschränkt. Willst du mehr iCloud Speicherplatz musst du kostenpflichtig zu kaufen.

Der lokale Speicherplatz, die 64 GB, auf dem iPhone hat damit nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Habe das selbe Problem. Du kannst da nichts machen, musst halt Sachen aus der Cloud löschen oder so oder du kaufst Speicher

Hallo,

Deine Backups vom Gerät kommen ja in die iCloud. Wie solltest du sonst ein Backup aufspielen ohne Backup ? Oder meinst du den Flash Speicher ?

LG

Albaks
Fragesteller

Ich bekomm per Mail immer benachrichtigt das mein iCloud Speicher fast voll ist , wie kann ich den entleeren ?

Applwind  24.04.2016, 12:06

Die Frage ist was hast du denn in der iCloud für Sachen?

LG