Ich wünschte ich wäre schön?

4 Antworten

Du bist ein Sozialidiot. Es liegt nicht im allergeringsten an Deinem Aussehen.

Ein Durchnittstyp hat keine geringen Chancen. Bei aussergewöhnlich schönen Frauen schon aber Lieschen Müller nimmt den sogar lieber als den Schönling.

Du missbrauchst also Dein Aussehen als Ausrede für Dein Versagen und weil Du dadurch auch die Aura eines Versagers bekommst kriegst Du auch kein Mädel. Wer will schon einen Typen, der sich nicht mal selbst leiden kann?

Urlaban33
Fragesteller

ich stehe aber nciht auf durchschnittliche frauen oder männer (bin bisexuell)

Smartass67  07.05.2024, 13:21
@Urlaban33

Du findest Dich Scheiße aber bist total anspruchsvoll. Ok…….

Knovieh  07.05.2024, 13:43
@Urlaban33

Kein Wunder, dass dich niemand haben will. Es liegt definitiv nicht an deinem Aussehen.

Urlaban33
Fragesteller
@Knovieh

Muss ich wohl reich werden, und dann schönheitschirurgie.

Hi, also Schönheit kommt auch von innen. Mit Selbstbewusstsein und den richtigen Klamotten und gepflegtem Aussiehen kannst du trotzdem attraktiv auf andere wirken.

Ein Lächeln bewirkt auch Wunder.

Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters - was der eine nicht mag, mag ein anderer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ist das leider, manche sind schön andere hässlich. Du wirst nicht schöner, auch wenn du uns jetzt vollheulst.

AKZEPTIERE ES, es gibt wichtigeres

Urlaban33
Fragesteller

Darum bin ich forever alone.

Manchmal kann eine freche Frisur helfen oder etwas Schminke.