Ich will mir ein Ipad kaufen, aber weiß nicht wie viel GB?

4 Antworten

Speicherplatz kann man im Prinzip nie genug haben. Wobei es hierdarauf ankommt:

Bilder, Videos und Spiele nehmen viel Platz weg, da muss es dann schon mehr sein. Soll es aber ausschließlich für Word-Dateien etc. sein (was passiert mit dem Tablet nach der Schule?), dann reichen im Prinzip 64 bzw. 128 GB.

Da das Tablet aber wohl länger hält als ein Jahr, schau was finanziell machbar ist und hol das was geht. Vergleichen sollte man natürlich trotzdem vorher

Ich hab in der Arbeit eins mit 256GB und das reicht völlig aus.

Du hast ja noch die Möglichkeit mit einer Cloud zu arbeiten wenn du mal grössere Datenmengen irgendwo ablegen musst.

Ein halbes TB sollte es schon sein.

64/128 GB Sollten reichen

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Metallgetriebe
Fragesteller

Für welchen Zweck hast du es genutzt?