Was ist das für eine Hunderasse?

Süßer Hund - (Hund, süß)

5 Antworten

Yorkshire Terrier?! O.o

Welpe natürlich.

Ein yorkshire terrier und wie man sieht, total überzüchtet. Eine viel zu kleine nase durch die der hund kaum luft kriegt und deswegen schon die zunge draussen hängen hat. Der kopf ist viel zu gross für den körper und der körepr viel zu klein und alle organe sind gequetscht. Die augen sind viel zu gross. Sowas ist doch echt nichtmehr schön, das tier quält sich nur. Such dir einen mix aus dem tierheim die haben es iel nötiger als diese gequälten überzüchteten "rasse" hunde.

NikiStar  05.03.2013, 11:01

meinem yorkshire terrier " Nobby " <-- sein Name nicht

Ich denke das ist ein Yorkshire Terrier. bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig geschrieben habe

das ist ein Yorkshire Terrier (: